Frische Fische

In Altdorf ist was los: Beim Fischmarkt trafen die BewohnerInnen der Inklusiven Wohnwelt Lebenshilfe-Chef Gerhard John und Ehefrau Inge. Das Hallo war groß.

... und noch mehr: Im Wallensteinstädchen Altdorf ist immer was geboten. Und so zog es die Bewoherinnen und Bewohner der Inklusiven Wohnwelt jüngst ins Zentrum zum Altdorfer Fischmarkt.

Drei Tage Marktstimmung; die Marktschreier überboten sich – eine Schau für sich. Doch die Freude hier Lebenshilfe-Chef Gerhard John und Ehefrau Inge zu treffen, überwog fast die tolle Truppe um Kabeljau Käthe, Aal-Hinnerk, Bananen-Fred, Knabber-Paul, Nudel-Kiri, Wurst-Herby und Co. "Für uns war es ein richtig starker Tag", resümierten die Bewohnerinnen und Bewohner am Abend.

Impressionen dazu hat Susanne Weißmüller, Inklusive Wohnwelt, festgehalten:

Impressionen vom Altdorfer Fischmarkt 2023

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.