Am Vatertag zu rockigen Klängen getanzt

Roland Hofmann und Petra Hein beim Rockspektakel in Röthenbach: Es war ein tolles Konzert!

Vom kurzweiligen Feiertag schwärmen die Bewohner der Wohnstätte am Bitterbach noch immer, die mit Betreuerin Petra Hein das Rockspektakel im Pegnitzgrund besucht hatten: „Die Musik war toll zum Tanzen und alle Leute feierten miteinander.“ Das Röthenbacher Event zog heuer rund 800 Gäste an. Insbesondere Dr. Woo´s Rock‘n‘Roll Circus“  begeistert die Frauen und Männer der Lebenshilfe mit ihrer Bühnenshow sichtlich.

Danke an Gitti Kraußer (Karateverein Funakoshi) für die wunderbaren Impressionen des Ausflugs zum 24. Röthenbacher Rockevent

Bands und Musik fanden großen Anklang bei den Bewohnern der Wohnstätte. Rund 800 Gäste zog das Event an.
Mittendrin im Geschehen: Roland, Moni, Kerstin und Lissi amüsierten sich sichtlich.