Änderung im Vorstand

Helmut Loos, Unternehmer aus Ottensoos, ist kooptiertes Vorstandsmitglied. v. l. John, Loos, Kummarnitzky

Andreas Kurzer ist der Fachvorstand für die Einrichtungen Hauptverwaltung, die Inklusive Kindertagesstätte Rollhofen und für die Interdisziplinäre Frühförderstelle mit Frühförderung und Medizinisch Therapeutischem Fachdienst. Seit Dezember ist der Unternehmer aus Neunkirchen a. S. kooptiertes Mitglied und wechselt jetzt ins aktive Gremium des Lebenshilfe Nürnberger Land-Vorstands.

Ottensooser Unternehmer Helmut Loos kooptiert

Das Vorstandsgremium kooptierte jetzt den 61-jährigen Ottensooser Unternehmer Helmut Loos. Der Altdorfer Steuerberater und Stadtrat Werner Merkel (bisher Fachvorstand Hauptverwaltung) wechselt in den kooptierten Vorstandsbereich.

Lebenshilfe-Chef Gerhard John und Geschäftsführer Dennis Kummarnitzky freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und begrüßten Helmut Loos an der Hauptverwaltung (Foto).

Die Lebenshilfe Nürnberger Land ist mir gut bekannt, doch die Betreute und Mitarbeiter und die Einrichtungen muss ich noch kennenlernen“, erläutert Helmut Loos. Sobald es die Pandemielage zulasse, will sich Loos in den 24 Diensten und Einrichtungen vorstellen. „Ich freue mich sehr, die Lebenshilfe im Nürnberger Land mit meinem Knowhow zu unterstützen, mich für die Belange von Menschen mit Behinderungen in unserem Landkreis, stark zu machen.“