Kinderfreizeit des FED

Die Kinderfreizeit des FEDs besuchte wie in den  letzten 3 Jahren den Ferienbauerhof Ohr in Colmberg. Der Bauernhof Ohr ist ein Paradies für unsere Kinder. Sie fanden hier viele Attraktionen wie  Spielplätze mit Wasserspielen, Ponyreiten, Streichelzoo, ein großes Abenteuergelände mit Kettcars und Fahrädern,  Heuscheune.  Ein großes Highlight für unsere Kinder war eine Tour mit dem Oldtimer-Traktor.

Unsere Teilnehmer wurden Tag und Nacht von 5 Mitarbeitern betreut: Larissa Hopferwieser, Tanja Pfeifer, Carmen Meinhardt, Leon Dillinger, Nicolas Hunger.

Sie wünschen sich für Ihr Kind eine schöne, unvergessliche Zeit im Ferienbauernhof?

Die Kinderfreizeit 2019 im Ferienbauernhof Ohr findet vom 02. bis 06.September statt.

Anmeldungen sind möglich über unser Kontaktformular.

Euer FED Team mit Larissa Hopferwieser