Holger Nestler, neuer Leiter der Inklusiven Wohnwelt, stellte sich jetzt dem inklusiven Vorstandsgremium vor. Foto: Nestler.

Herzlich willkommen

... Holger Nestler.
Der Diplomsozialpädagoge ist seit Dezember 2022 neuer Leiter der Inklusiven Wohnwelt in Altdorf.

Leitungswechsel im Apartmenthaus

Holger Nestler, neuer Leiter der Inklusiven Wohnwelt, stellte sich jetzt dem inklusiven Vorstandsgremium vor.

Holger Nestler leitet seit Dezember das Apartmenthaus Inklusive Wohnwelt in Altdorf.

Der Diplomsozialpädagoge folgt Martina Voigt, die bis dato in Personalunion die Einrichtungen Inklusive Wohnwelt und die Senioreneinrichtung T-ENE verantwortete und künftig nur ausschließlich den Seniorenbereich leitet.

Holger Nestler stellte im Rahmen der Inklusiven Vorstandssitzung (Foto) im November vor.

Geschäftsführer Dennis Kummarnitzky hieß den neuen Leiter, im Namen der Lebenshilfe-Familie, sehr herzlich willkommen. Der 48-Jährige kommt "aus der Branche" und leitete bereits Wohnangebote für Menschen mit Behinderung. Er freue sich sehr auf die Bewohnerinnen und Bewohner und auf seine neuen Kolleginnen und Kollegen; auf die neuen Aufgaben. Die Lebenshilfe Nürnberger Land-Familie kenne und schätze er schon lange, so Holger Nestler.
Am kommenden Freitag, den 9. Dezember wird sich Holger Nestler im Rahmen eines Elternkaffees den Bewohnerinnen und Bewohnern, Eltern und Betreuenden, vorstellen.

  • Erreichbar ist Holger Nestler wie folgt: holger.nestler (at) lh-nla.de oder telefonisch unter 09187 / 936 68 - 106.
Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.