Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

... das dachten sich auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnheims am Haberloh neulich Abend. Denn da gab es so einiges nachzufeiern: Runde Geburtstage, bestandene Prüfungen und gemeinsam überstandene Zeiten.

Im Garten machten es sich alle zusammen mit Fachvorständin Birgit Topp zu Schlager- und Volksmusik gemütlich. Und während auf dem Grill bereits Bratwürste bis Gemüsespieße brutzelten, hatten viele erst mal ihre Präsente auszupacken.

Fachbereichsleiterin Hanne Hauck und Teamkoordinator Sascha Planer moderierten das Grillfest wie gewohnt mit Biss.

Das Wohnheim bedankte sich bei Fr. Topp für die Unterstützung.

Fr. Mirjam Leikauf erhielt (nachträglich) zu ihrem 40. Geburtstag ein kleines Geschenk.

Fr. Stefanie Meier erfreute sich, über ihr Präsent zum 40. Geburtstag.

Auch Hr. Sebald feierte den 40. Geburtstag im Wohnheim. Auch hierzu beglückwünschte ihn das Wohnheim.

Hr. Günther Eichler bekam zu seinem 50. Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit.

Hr. Jakob Herdeis feierte seinen 60. Geburtstag, im April, im Wohnheim. Auch er erhielt ein nachträgliches Geschenk.

Das Wohnheim beglückte Fr. Susanne Ledermüller zu ihrer Bestandenen Prüfung. Sie hat erfolgreich die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin bestanden und bleibt dem Wohnheim-Team hoffentlich noch sehr lange erhalten.

Ein Prosit der Gemütlichkeit

Gutes tun: JETZT HIER SPENDEN.